Aktion Du und Dein Verein der DiBaDu

Liebe Vereinsmitglieder,
auch in diesem Jahr versuchen wir wieder, uns bei der Aktion der DiBaDu 1000 € für die Vereinskasse zu verdienen. Wir haben uns dieses Jahr bewusst dafür entschieden, gemeinsam als Tanzsportabteilung an dem Wettbewerb teilzunehmen und unsere Kräfte zu bündeln. Wenn Ihr uns dabei ein wenig unterstützen wollt, bitte nur auf die folgende Seite klicken und die Abstimmungscodes für die TSA eintragen. Es entstehen weder Kosten, noch wird danach das Handy zugemüllt. Es handelt sich wirklich um ein seriöses Gewinnspiel der DibaDu. Bitte diese Info auch über alle anderen Kanäle, Gruppen, etc. Verteilen! Jeder Code zählt!

Die Abstimmung läuft bis zum 7. November 2017, 12 Uhr.
Abgestimmt wird wie folgt: man trägt seine Handynummer unter obenstehendem Link ein und erhält dann 3 Codes per SMS, welche man dann ebenfalls wieder auf der Seite eintippt. Pro Handynummer erhält man einen Code welcher dann 24 Stunden gültig ist. Die Handynummer wird nur für die Abstimmung verwendet und die Abstimmung ist kostenlos. Vor allem gegen Ende der Aktion wird es dann nochmal wichtig, möglichst viele Freunde, Bekannte, Verwandte, etc. zur Abstimmung zu motivieren! :-)

Mit freundlichem Gruß

Hans-Peter Wandera