Bericht zur Sportlerehrung am 11.06.2018

Medaillenregen für die Crazy Dancers bei der Sportlerehrung

Sportlerehrung 1

  Sportlerehrung 2                                                                                                  

Am Montag, dem 11. Juni 2018, fand in Aichach die Sportlerehrung für die erbrachten Leistungen des Jahres 2017 in Aichach statt.

Das Schülerpaar Amelie Seebacher mit Patrick Liepert wurde für den 3. Platz bei den Bayerischen Meisterschaft Rock’n’Roll und dem 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften mit der bronzenen Medaille bei der Jugend geehrt.

Die Formationen Dance Explosion ertanzte sich im vergangen Jahr bei allen nationalen Turnieren wie der Deutschen Meisterschaft, der Bayerischen Meisterschaft, dem Deutschland-Cup, der Norddeutsche Meisterschaft den ersten Platz. Zudem wurden sie für die WM und EM nominiert, die sie mit dem 21. und 18. Platz beendeten.

Hierfür wurden die 20 Damen mit der goldenen Medaille ausgezeichnet. Vier weitere Damen erhielten die Auszeichnung schon vor ein paar Jahren, so dass diese leider nicht mehr geehrt wurden.