Bericht RR - Dance Explosion beim bayerischen Kadertraining

Dance Explosion beim bayerischen Kadertraining

DE Kadertraining Essenbach

Am Samstag, dem 25.09. durfte die Lady-Formation „Dance Explosion“ der Crazy Dancers im SV Mering e.V. Teil des ersten bayerischen Kadertrainings in Essenbach bei Landshut sein.

Dieser Tag diente dazu, zum einen den Stand der Kaderformationen zu überprüfen, aber auch zur Vorbereitung auf die bevorstehende Deutsche Meisterschaft am 20.11.2021 in Iserlohn.

Auf dem Tagesplan standen: Turnen, Kraft, Mobility und natürlich tanzen, tanzen und tanzen.

Es war ein unfassbar schönes Gefühl nach so einer langen Zeit wieder mit vielen Personen in einer Halle zu stehen!

Absoluter Gänsehautmoment, wodurch man merkt was uns alle verbindet: DIE LIEBE ZUM TANZEN!

Demnach möchten wir uns ganz herzlich für die Orga und Durchführung bedanken!

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und es ist uns eine Ehre ein Teil des Landeskader Bayern zu sein.