Bericht RR - Sondertraining zur Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft

Sondertraining zur Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft

DE Gruppenbild 2021

Für Samstag, den 23.10.2021 hatte die Formation Dance Explosion der Crazy Dances des SV Mering e.V.  wie schon die Jahre zuvor einem externen Trainer zur Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft am 20.11.2021 in Iserlohn engagiert, um einen Trainingstag zu absolvieren!

Neben tanzen und nochmals tanzen haben wir aber auch nicht den Spaß vergessen. Marco Gundlach hat uns nicht nur zum Schwitzen, sondern auch zum Lachen gebracht.

Die nächsten Wochen werden wir im Training noch Vollgas geben, um das Bestmögliche nach der langen coronabedingten Pause aus uns rauszuholen.

Wir können es kaum erwarten am 20.11 endlich wieder auf der Fläche zu stehen und mit all den anderen Formationen das Turnierfeeling wieder zu spüren!

Eure Dance Explosions