Bericht ST - Magic Diamonds - Trainingslager 2017

Magic Diamonds - Trainingslager 2017

Am 20.10.2017 hieß es für die Magic Diamonds "Auf nach Dinkelscherben!". Dort starteten sie in das Trainingslager 2017, um fit für die neue Saison zu werden. Nach der Ankunft am Freitag ging auch schon das erste Training los, das nicht das letzte für dieses Wochenende sein sollte. An den drei Tagen wurde intensiv an neuer Choreografie und Akrobatik für die neue Show trainiert, trotz Krankheitsfällen im Team, damit bis zum ersten Auftritt im Bayrischen Hof München am 24. November alles perfekt sitzt. Natürlich kam trotz des anstehenden Auftritts der Spaß nicht zu kurz, ganz egal ob Akrobatik im Schwimmbad, gordischer Knoten oder quatschen mit den Freunden.

Nun starten wir motiviert in die finalen Trainings vor unserem ersten Auftritt, damit wir auch dieses Jahr wieder eine tolle Show präsentieren können!