Magic Diamonds verbringen Trainingswochenende in Dinkelscherben

Am Wochenende vom 21.-23.09. verbrachten die Showtänzer ihre Zeit gemeinsam im Trainingslager im Schullandheim in Dinkelscherben. Hier wurde von Freitagabend bis Sonntagnachmittag intensiv an der neuen Show trainiert.

Am Samstagvormittag war ein externer Trainer zu Besuch. Mit Cornell Joekel hatten die Magic Diamonds sich einen richtigen Schautanz-Profi in die Halle geholt. Über mehrere Stunden hinweg wurde an den dreistöckigen Hebefiguren gefeilt. Den Samstagnachmittag ließ die Gruppe gemeinsam bei lustigen Spielen und mit der Geburtstagsfeier unserer Steffi ausklingen. 

Zum krönenden Abschluss wurden am Sonntag noch die neuen Kostüme anprobiert und ein kleiner Auftritt für die ebenfalls im Schullandheim hausenden Konfirmanden geboten.

Das Wochenende war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! Wir sind schon voller Vorfreude auf das nächste Mal!