Weihnachtsfeier bei den Magic Diamonds

Gestern, am 01.12.2018, versammelten sich die Magic Diamonds zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Waldgaststätte Friedenau in Mering. Auch ehemalige Mitglieder waren herzlich willkommen. Wie bereits im Vorjahr stellte uns die Gaststätte einen gesonderten Raum und eine zusammengestellte Speisekarte zur Verfügung. Neben dem guten Essen gab es unter den Magic Diamonds wie immer viel Gesprächsstoff. Die Mitglieder erhielten von den Trainerinnen einen Feedbackbogen, in dem man über das vergangene Jahr schreiben sollte (Anregungen / Kritik / Motto- und Musikvorschläge für die kommende Saison).

Außerdem gab es Geschenke. Die Tänzer und Tänzerinnen schenkten unserem Akrobatiktrainer Jürgen eine personalisierte Flasche Wein. Für unsere Trainerinnen Sophi, Sanne & Thessi gab es personalisierte Turnbeutel.
Auch unsere Trainerinnen organisierten Geschenke für Mitglieder, welche das Team in jeglicher Hinsicht unterstützen (Auftrittsmanagement, Kostüm, Schuhbestellungen, Social Media, etc.). Zusätzlich gab es für das gesamte Team ein gemeinsames Geschenk. Ja – auch wir haben endlich ein Maskottchen :) Nachdem sich die Gruppe für den Namen „1-Blume Zweihorn“ entschied, beschäftigten wir uns noch mit einem kleinen Spiel: Die Trainerinnen nahmen sich die Zeit zu jedem Mitglied der Gruppe eine Eigenschaft aufzuschreiben. Die Papierschnipsel wurden verteilt und jeder musste die Eigenschaft einem seiner Teammitglieder zuordnen.