Magic Diamonds - Premiere gelungen!

Die Magic Diamonds haben ihre Premiere in den letzten Wochen erfolgreich absolviert. Am 16.11. waren wir zu Gast bei der Hollaria Augsburg und haben zum ersten Mal unsere Show Up in Space - Unsere Reise durchs Weltall vor dem Publikum in der City Galerie getanzt! Es war ein toller Nachmittag, vielen Dank an die Hollaria Augsburg für die Einladung!

In der Woche darauf wartete ein weiteres Saisonhighlight auf uns: Unser Auftritt auf dem Herbstball im Bayrischen Hof München! Am 22.11. haben wir auch hier unsere Show zum Besten gegeben und haben anschließend noch den ein oder anderen Diskofox aufs Parkett gelegt. Es war wie immer ein gelungener Abend für das ganze Team, sogar ein paar Ehemalige haben uns begleitet und fleißig angefeuert.

Direkt am nächsten Tag konnten die Little Brilliants, die Rising Crystals und die Magic Diamonds auf einem Fest der SPD in Mering noch einmal ihre Tänze präsentieren. Alle drei Gruppen haben das Publikum begeistert, dieses Lob freut natürlich Tänzer wie Trainer! 

Alles in Allem können wir sehr zufrieden mit unserer Leistung sein und freuen uns bereits auf alle weiteren Auftritte, die 2020 auf uns zu kommen!

WhatsApp Image 2019 11 23 at 020433

WhatsApp Image 2019 11 23 at 002546