Magic Diamonds @ STAC Festival

2. Platz am STAC Festival in Augsburg für die „Magic Diamonds“

Am vergangenen Sonntag ging es für die Magic Diamonds des SV Mering in Richtung Reese-Theater Augsburg zum dort stattfindenden STAC Festival. Nach der Ankunft machten wir uns durch eine Stellprobe sofort mit der Bühne vertraut. Im Anschluss wurden die üblichen Auftrittsvorbereitungen wie Schminken und Umziehen vorgenommen und mit Begeisterung die anderen elf Gruppen bestaunt. Schließlich kam auch schon der eigene Auftritt an die Reihe, wobei die „Magic Diamonds“ das Publikum mit ihrer abwechslungsreichen Show aus Akrobatik und Tanz zum Motto „Mix it up“ überzeugten. Letztendlich reichte es für einen hervorragenden zweiten Platz, geschlagen geben mussten wir uns nur der Gruppe „Aktrobatik Astral“ aus Buchloe.