Junge Rock’n’Roller triumphieren 

Amelie Seebacher und Patrick Liepert sind die Sportler des Jahres der Friedberger Allgemeinen.

original-Artikel unter:

http://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Junge-Rock-n-Roller-triumphieren-id36766457.html

Von links Peter Kleist, Patrick Liepert, die Sponsoren Christine und Werner Pfundmeir von Zweirad Pfundmeir und Amelie Seebacher.

Foto: Andreas Schmidt

Sie waren mit die jüngsten Kandidaten, die bei der Abstimmung zum Sportler des Jahres 2015 der Friedberger Allgemeinen zur Wahl standen – und am Ende durften sich Amelie Seebacher und Patrick Liepert über ihren Triumph freuen. Die beiden zwölf und elf Jahre alten Tänzer verwiesen die Konkurrenz auf die Plätze und wurden reich belohnt. Von Christine und Werner Pfundmeir von Zweirad Pfundmeir in Friedberg kam der Hauptpreis, ein Gutschein im Wert von 400 Euro. Sportredakteur Peter Kleist durfte beim Festabend in Indichs Kussmühle den beiden Siegern ihre Urkunden und den Pokal überreichen.