Magic Diamonds tanzen Auftritt im Bayerischen Hof München

Am Freitag, den 23. 11., machten sich die Magic Diamonds auf den Weg nach München zum Hotel Bayerischer Hof. Dort fand der Herbstball des Business Club München statt. Auf dieser Veranstaltung zogen die Meringer Showtänzer das Publikum mit ihrer aktuellen Show und vielen dreistöckigen Hebefiguren in den Bann.

MD BH 1

Am Samstag, den 24.11., stand der Kathreintanz der Gesellschaftstänzer der TSA auf dem Programm. Auch hier kamen die Magic Diamonds gerne als Showact vorbei.

Für die kommende Saison suchen die Magic Diamonds noch männliche und weibliche Verstärkung ab 16 Jahren. Interessierte können sich bei Susanne Schneider melden. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

MD BH 2